Turnen

Pause beim CrossFit Team

22. August 2019 | Von Hans-Jörg

Das CrossFit Team macht 2 Wochen Pause. Am 2. September wird bei gutem Wetter wieder draußen trainiert.

Euch allen eine schöne Urlaubszeit!
Muri

1 Kommentar

  1. Muri 23.08.2019, 08:44

    ?

Kommentar schreiben

← Vorheriger Artikel

Bietigheimer Ballschule geht in die Sommerferien

Nächster Artikel →

Power Move – Dein Fitness-Booster!