Turnen

Bietigheimer Ballschule geht in die Sommerferien

22. August 2019 | Von Hans-Jörg

Die Bietjer Ballschule bedankt sich bei den zahlreichen kleinen Sportlern und wünscht allen schöne Ferien!

Am 13.09. geht’s in der Mehrzweckhalle weiter.

16:00 bis 16:50 ab Jahrgang 2016
17:00 bis 17:50 ab Jahrgang 2014

Unsere Kleinen haben sichtlich viel Spaß!

Kommentar schreiben

← Vorheriger Artikel

Bietigheimer Ballschule

Nächster Artikel →

Pause beim CrossFit Team