Einladung zum 2. Bietigheimer „BOULE-ET-COCHONNET“ Turnier

Datum: Sonntag 26. Juni 2022

Beginn 10 Uhr

Auf dem Vereinsgelände des TuS Bietigheim 1900 e.V., Stöckwiese 5 bei den Tennisplätzen

Startgebühr: 10 € pro Mannschaft

Turniermodus

Eine Mannschaft besteht aus zwei Spielern, jeder Spieler hat 3 Kugeln. Die Vorrunde wird in Gruppen gespielt, die Begegnungen sind zeitlich limitiert (20 Minuten). Die höhere Punktzahl entscheidet. Anschließend gibt es Platzierungsspiele bis 13 Punkte pro Begegnung.

Jede Mannschaft sollte eigene Kugeln mitbringen, pro Spieler 3 Kugeln. Wer keine besitzt, kann welche ausleihen (begrenze Anzahl).

Für Getränke und Speisen wird gesorgt sein.

Anmeldung unter: Tel: 0160-2598427 Claudia Pfettscher oder E-Mail: tus-bietigheim-baden@t-online.de

Bitte bei der Anmeldung Teamname (kann gerne kreativ sein), Ansprechpartner, Telefonnummer und E-Mail angeben.

Anmeldeschluss ist der 19.06.2022

Es wird eine Startgebühr von 10 € pro Mannschaft erhoben.

Für die Plätze 1-3 wird es kleine Sachpreise geben.

Also sofort anmelden und dann ran an die Kugeln!