Ein Ganzkörpertraining erwartet euch bei meinem „Body Shape“ Kurs am Dienstag um 20.00 Uhr.
Das Training beinhaltet verschiedene Elemente.
Gerade das Kraft- und das Ausdauertraining in Kombination verhilft dazu, dass der Körper gestrafft und geformt wird.
Das Herz- Kreislauf-System wird dadurch verbessert und somit gestärkt.
Wir trainieren mit dem eigenen Körpergewicht, jedoch auch mit Kleingeräten welche unterstützend mit einbezogen werden.
Wie kannst du dir eine „Body Shape“ Stunde vorstellen?
– Wir starten mit einem abwechslungsreichen und powergeladenen Warm-Up.
– Mit einem ausgewogenen Kräftigungs- und Ausdauertraining.
– Zur Intensivierung können Kleingeräte mit einbezogen werden!
– Cool down in vielfältiger Weise
Motiviert werdet ihr durch die coole, fetzige Musik, eine engagierte Trainerin sowie einer tollen Gruppengemeinschaft.
Unsere Trainerin Kirsten freut sich auf Euch!!!!
![]() Kirsten Dreixler | Kirsten.dreixler@web.de |

