Yin Yoga – Neues Kursangebot beim TuS Bietigheim

Yin Yoga ist ein ruhiger und nach innen gerichteter Yoga-Stil. Die einzelnen Yoga Asanas (Yogapositionen) werden über mehrere Minuten im Sitzen oder Liegen und ohne Muskelaktivität eingenommen. In diesen Stunden entwickelst du auf achtsame Weise ein sehr gutes Körpergefühl, hast Zeit zu atmen und dein Körper wird elastischer und flexibler. Ein perfekter Ausgleich zu deinem lebendigen Alltag und DIE Ergänzung zu aktiven Stunden.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Der Kurs beginnt ab Freitag, 16.06.2023 und endet am 21.07.2023. Beginn ist immer um 19:05 Uhr und dauert ca. eine Stunde. Treffpunkt ist im „Alten Farrenstall“ 1.OG.

Für Nichtmitglieder wird ein Betrag über 85 € erhoben.

Für Mitglieder kostet es 30 €.

Der Betrag ist am ersten Kurstag bei der Übungsleiterin Bettina Hamdorf zu entrichten.

Anmeldungen und Infos bei Claudia Pfettscher unter Tel. 0160-2598427 oder gerne auch per E-Mail unter tus-bietigheim-baden@t-online.de