Abteilungen

Der TuS Bietigheim besteht aus 4 Abteilungen – Turnen, Tennis, Badminton und 2021 wird auch Boule angeboten.

Turnen

Die Turnabteilung die größte und älteste Abteilung. Diese Abteilung bietet viele unterschiedliche Kurse für die ganze Familie an. Die Kurse finden an unterschiedlichen Orten in der ganzen Gemeinde statt. Bitte prüfen Sie unseren Kursplan

Tennis

Die Tennis-Abteilung wurde 1970 gegründet und spielt und trainiert auf den Plätzen auf dem TuS-Gelände. Hier geht es zur Webpräsenz der Tennisabteilung.

Badminton

Die Badminton-Abteilung wurde 1992 gegründet. Die Spiel- und Trainingsstätte ist die Mehrzweckhalle in Bietigheim. Hier geht es zur Web-Präsenz der Badminton-Abteilung.

Boule

Ganz jung ist unsere Boule-Abteilung. 2020 wurde auf dem TuS-Gelände ein großer Platz dafür hergerichtet. 2021 haben wir den Platz noch weiter optimiert und die Boule-Abteilung gegründet.

Wir spielen regelmäßig am Dienstag ab ca. 17 Uhr und am Sonntag ab ca. 16 Uhr. Immer abhängig von den Wetterverhältnissen treffen sich genügend Spieler, außerdem ist durch das Vereinsheim die Versorgung mit Getränken und Toiletten sichergestellt.

Eine eigene Website gibt es noch nicht, wird aber kommen. Bei Fragen zur Abteilung bitte die Vorsitzende Claudia oder die Stellvertretung Helga ansprechen.