Hallenübernachtung der TuS Kinder – ein echtes Highlight

Am Freitag, den 08.11.2019 fand nach 3 Jahren wieder eine Hallenübernachtung der TuS Turnabteilung statt. 35 Kinder kamen ab 16 Uhr in die Mehrzweckhalle, um zusammen mit den Übungsleitern und Helfern eine sportlich spaßige Zeit zu verbringen. Spiel und Spaß stand neben zahlreichen Angeboten, wie Wettläufen, Basteln und Turnen im Parcour im Vordergrund. Nach einer deftigen Stärkung mit Spaghetti Bolognese/Tomatensoße vom Saba war es endlich soweit: die Nachtwanderung! Ein Highlight für alle, auch wenn es für die einen oder anderen eine kleine Überwindung war!

Am Samstag nach dem Frühstück, endete die diesjährige Hallenübernachtung mit einem „Schatz-Suchenden“ Hindernislauf, bei dem jedes Kind seine selbst gebastelte Schatztruhe wiederfinden musste. Spaß und Freude bis zum Schluss!

An dieser Stelle sagen wir Danke an alle Übungsleiterinnen und Übungsleiter, Helferinnen und Helfer, in und außerhalb der Halle, im Foyer und im Versorgungsbereich:

Silke, Bianca, Kerstin,  Kirsten, Carmen, Nina, Muri, Sergej, Kristina, Maurice, Maira, Lena, Lisa, Sarah, Helga, Traudel, Sylke, Celine, Sascha, Franzi und Catherina und all denen, die leider nicht live dabei sein konnten.

Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen! Vielen Dank!