Jazz Dance Mädchen

Kursleitung:      Lisa Näher

Ort:                  Grundschulturnhalle Bietigheim im Keller

Uhrzeit:           Freitagabend 18:00 Uhr – 19:00 Uhr („Anfänger“) und 19:00 Uhr – 20:00 Uhr („Fortgeschrittene“)

Zielgruppe:        Mädchen ab 7. Klasse

Gebühren:         Im Mitgliedsbeitrag enthalten

Kursdauer:        jeden Freitag (außer in den Schulferien, wenn die Halle zu ist)

Was ist Jazz Dance?

Jazz Dance ist ein Tanzstil, der Elemente aus Ballett, Jazz, Modern Dance und Hip-Hop enthält und miteinander kombiniert.

Unterricht für Mädchen mit Warm Up und Choreografien auf aktuelle Songs aus den Charts. Bei Gelegenheit zeigen die Gruppen ihr Können auch vor Publikum.

Zwei Gruppen:  Erste Gruppe – Tiny Dancers -> für alle interessierten Mädchen, ab 7. Klasse („Anfänger“)

Zweite Gruppe – Inspirations -> für „fortgeschrittene“ Teilnehmerinnen (anspruchsvollere Choreografien und kürzere Lernsequenzen)

Trainiert werden beide Gruppen von Lisa Näher, Übungsleiterin und aktive Tänzerin in Ballett, Jazz Dance und Contemporary.

Lisa Näher

3 Gedanken zu „Jazz Dance Mädchen“

1. Hallo ich hoffe Sie sind gesund,
    Meine Freundin und ich hätten Größe Interesse an einem Jazz Kurs Teil zunehmen und von der Zeit würde es das erste Mal prima passen aber da ist ein Problem unzwar habe ich es so verstanden man muss erst Mitglied sein um Jazz zu machen und um den Preis zu sehen? Oder haben wir was falsch verstanden. Kann man da trotzdem mitmachen ?

Würde mir sehr über Rückmeldung freuen 😉

1. Hallo Annika, jetzt nach den Ferien geht es vermutlich wieder los. Der Kurs ist in der Grundschulturnhalle im Keller. Am besten einfach mal vorbeischauen.